20 Aktivitäten 22

Hochzeit Jenny & Stefan - 10.09.2022

Am 10.09.2022 gaben sich unsere Kameradin Jenny und Stefan das "Ja" Wort. Die Trauung fand bei wunderschöner Kulisse mit Blick auf Schloss Sitzenberg in den Weinbergen von Thallern statt. Doch auch die steilste Straße ist unserem Opel Blitz kein Hindernis und somit wurde auch diesmal das Brautpaar kutschiert. Gemeinsam mit den Kameraden der FF Thallern wurde Spalier gestanden und dem Paar einige Aufgaben gestellt die sie mit Bravour meisterten.

Wir gratulieren nochmals recht herzlich und wünschen euch alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Sonnwendfeuer 2022

Am vergangenen Samstag war es nach 2 Jahren Zwangspause wieder so weit. Unser traditionelles Sonnwendfeuer fand am Wochenende wieder statt. Leider fiel es nach nur einer halben Stunde ins Wasser. Die Besucher wurden kurzerhand in die Fahrzeughalle übersiedelt. Und konnten dort trotzdem einen einigermaßen angenehmen Abend verbringen. Das Feuerwerk wurde auf den 22.07 um 22:22 Uhr verschoben und wird im Rahmen des FF-Fest 2022 Abgeschossen. Wir bedanken uns bei allen Besuchern für ihren Besuch und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei Sonnenschein am Feuerwehrfest von 22 bis 24. Juli 2022

Oldtimer-Umzug - 02.07.2022

Im Rahmen der 140 Jahr Feier der FF St. Andrä an der Traisen veranstalteten unsere Nachbarwehr einen Oldtimer-Umzug mit alten Feuerwehrfahrzeugen. Auch wir brachten unseren Opel Blitz Baujahr 1974 auch Hochglanz und ließen uns die Chance nicht nehmen dabei zu sein. Wir gratulieren herzlich zum 140-Jährigen Bestehen und zur gelungenen Veranstaltung.

Ehrungen - 26.06.2022

Im Zuge der Ehrungen des Abschnittfeuerwehrleistungsbewerbes in Traismauer konnten heute auch einige unserer Kameraden ausgezeichnet werden. Larissa Messerer konnte die Urkunde für 25 Jahre Feuerwehrjugend entgegen nehmen.

25 verdienstvolle Jahre im Feuerwehrwesen Wild Michael.

60 verdienstvolle Jahre im Feuerwehrwesen Denk Johann sen.

Müllner Josef und Marchsteiner Günter wurde das Verdienstzeichen 3. Klasse des NÖ Landesfeuerwehrverbandes verliehen.

Wir gratulieren nochmals ganz herzlich.

Feuerwehr Nachwuchs - 17.05.2022

Wir Gratulieren unserer Michelle & Gerald recht Herzlich zu ihren kleinen Leonard. Und Freuen uns ein weiteres Mitglied in der FF Ossarn Familie begrüßen zu dürfen.

Feuerwehr Nachwuchs

Der Storch meinte es gut in den Letzten Wochen und sorgte für zahlreichen Nachwuchs in unserer Feuerwehr Familie. Nach den Zahlreichen Hochzeiten im Vorjahr folgen nun die Babys.

Wir gratulieren recht herzlich den frisch Gebackenen Eltern Patrick & Katrin (Magdalena 17.02.2022) Michael & Tanja (Franziska 18.03.2022) und Matthias & Michaela (Elias 23.03.2022) zu ihren Kids und wünschen ihnen viel Gesundheit und Glück im Leben.

127. Mitgliederversammlung                      25.03.2022