Fahrzeugbergung - 02.08.2020

In der Nacht des 02.08.2020 kam ein Fahrzeug von der Fahrbahn ab. Der PKW konnte mit Hilfe unseres Last 1 geborgen und abtransportiert werden.

Benzin- bw. Ölaustritt - 28.07.2020

In einem Baustellenbereich kam es zu Benzin- bzw. Ölaustritt eines Baufahrzeuges. Auf einer Länge von etwa 50 Metern wurde Ölbindemittel aufgetragen und dieses anschließend durch die Stadtgemeinde Herzogenburg entfernt.

Fahrzeugbergung - 15.04.2020

Am späten Mittwoch Nachmittag wurden wir zu einer Fahrzeugbergung auf der Dammstraße gerufen. Ein Fahrzeuglenker verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Straße ab. Zum Glück wurde dabei niemand verletzt. Mit dem Kran unseres Last 2, konnte das Fahrzeug wieder auf die Straße gebracht werden. Dieses wurde anschließend durch den ÖAMTC abtransportiert.

Baum über Straße - 24.02.2020

Am 24.02.2020 entdeckten zwei Mitglieder unserer Wehr einen umgestürzten Baum im Bereich der Dammstraße. Sie begaben sich daraufhin ins Feuerwehrhaus um, mit passendem Gerät ausgerüstet, wieder auszurücken. Der Baum konnte ohne Probleme entfernt werden.

Fahrzeugbergung - 28. und 29. Jänner 2020

Zu gleich zwei Verkehrsunfällen wurden wir in den letzten 2 Tagen gerufen. Beide Male kollidierten zwei Fahrzeuge, wohl aufgrund der nassen Fahrbahn, miteinander.