Einsätze 2018

LKW Bergung - 04.01.2018

Am 04.01.2018 wurden wir zu unserem ersten Einsatz in diesem Jahr gerufen. Ein LKW steckte im aufgeweichten Boden fest. Mit Hilfe unseres TLFs konnte der LKW schließlich aus seiner misslichen Lage befreit werden.

Verkehrsunfall - 05.01.2018

Heute Nachmittag kam es in Ossarn zu einem Verkehrsunfall. Durch die FF Ossarn wurden die Fahrzeuge von der Fahrbahn entfernt und das entlaufene Öl beseitigt. Die beiden Fahrzeuglenker blieben zum Glück unverletzt.

Verkehrsunfall - 15.01.2018

Am frühen Abend wurden wir heute zu einem Verkehrsunfall (T3) in Pottenbrunn gerufen. Es war von einer eingeklemmten Person auszugehen. Unser Einschreiten war jedoch nicht mehr erforderlich, da die anwesenden Kräfte bereits alles unter Kontrolle hatten.

Fahrzeugbergung - 26.01.2018

Heute Nachmittag wurden wir zu einer Fahrzeugbergung in die Wasserbruger Au, nahe Ossarn, gerufen. Ein Fahrzeuglenker verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Durch uns wurde das Fahrzeug wieder zurück auf die Straße gehoben. Die weitere Abschleppung erfolgte durch den ÖAMTC.

Fahrzeugbergung - 28.01.2018

Zu einer neuerlichen Fahrzeugbergung kam es Sonntag mittags. Zwei Fahrzeuglenker kollidierten miteinander. Wir entfernten die Fahrzeuge und machten so den Weg für den übrigen Verkehr wieder frei.

Technischer Einsatz - 25.03.2018

Sonntagnacht wurden wir zu einem technischen Einsatz in Ossarn gerufen. Bei unserem Eintreffen stellte sich heraus, dass unsere Hilfeleistung nicht mehr erforderlich war.