Aktivitäten 2021

Ehrung - 16.10.2021

Am Tag der Ehrungen des Feuerwehrabschnittes Herzogenburg, wurden auch Kameraden unserer Wehr geehrt.

Das Ehrenzeichen für 40 jährige Tätigkeit im Feuerwehrwesen, konnte den Kameraden:

Hell Ernst jun., Edlinger Karl und Eckel Robert verliehen werden.

Die Verleihung des Verdienstzeichens 3.Klasse des NÖ Landesfeuerwehrverbandes konnten Denk Johann jun. und Wild Josef entgegennehmen.

WIr gratulieren recht herzlich.

25. September - Hochzeit Bettina und Manuel

Am 25.09.2021 gaben sich unserer Bettina und ihr Manuel das Ja-Wort. Es war dies die 5. Hochzeit eines unserer Mitglieder innerhalb kürzester Zeit.

„Eure Liebe soll nicht nur ewig dauern, sondern sich stets neu erfinden, anpassen, besser werden und euer gemeinsames Leben vollkommen machen.“

Hochzeit Tanja und Michael - 10. September

Heute konnten wir unserem Kameraden MIchael, der seine Tanja vor den Traualtar führte, recht herzlich gratulieren. Wir wünschen euch beiden alles Glück der Erde und Sonnenschein auf all ihren Wegen.

Wir gratulieren! - 25.08.2021

Wir wünschen unserer Sandra und ihrem Stefan alles Gute zur Geburt ihres Sohnes Paul. Möge die Zukunft nur Glück und Sonnenschein bringen.

Hochzeit Michelle und Gerald - 06. August

Freitag gaben sich unsere Kameradin Michelle und ihr Gerald das "Ja" Wort. Wir ließen es uns nicht nehmen das frisch vermählte Brautpaar zu überraschen. Die von uns gestellten Aufgaben erledigten die Beiden mit Bravour.

Wir gratulieren nochmals recht herzlich und wünschen euch alles Gute für die gemeinsame Zunkunft!

Arbeiten FF Haus - 05.08.2021

Am vergangenen Donnerstag dem 05.08.2021 wurden wir tatkräftige von den Kameraden der Feuerwehr St. Pölten-Stadt unterstützt, die uns beim verheben eines rund 8 Tonnen schweren Ölabscheiders für unser FF Haus unterstützten. Wir bedanken uns recht herzlich !

Hochzeit Sandra und Stefan - 24. Juli

Am 24.07.2021 gaben sich unsere Kameradin Sandra und Stefan das "Ja" Wort. Das frisch vermählte Paar wurde vom Standesamt Herzogenburg abgeholt und zu den weiteren Feierlichkeiten chauffiert. Wir wünschen dem Brautpaar alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Wir gratulieren nochmals ganz herzlich!

FF Fest 2021

Aufgrund der aktuellen Lage, kann leider auch dieses Jahr kein Fest der Freiwilligen Feuerwehr Ossarn stattfinden. Wir hoffen das es 2022 wieder ein Fest geben kann und freuen uns jetzt schon darauf sie beim FF Fest 2022, 22.-24.07.2022 begrüßen zu dürfen.

Um die Wartezeit etwas zu verkürzen hier der Rückblick auf das FF Fest 2019

Hochzeit Michaela&Matthias - 12. Juni

Vergangenes Wochende gaben sich Michaela und unser Kamerad Matthias das "Ja" Wort. Die FF Ossarn ließ es sich nicht nehmen das frisch vermählte Brautpaar zu überraschen, die "Hochzeitslimousine" zu Verfügung zu stellen und ihnen alles Gute für die gemeinsame Zukunft zu wünschen.

Wir gratulieren nochmals ganz herzlich!

Arbeiten im und um das FF Haus- 05. - 06. Juni

Auch wenn auch dieses Jahr noch immer nicht viele Aktivitäten stattfinden dürfen, so blieben wir dennoch nicht untätig. Aufgrund eines Wasserschadens in der Küche, musste der Boden entfernt werden. Im Zug dessen wurde entschieden, die bereits in die Jahre gekommene Küche, zu sanieren und auf den neuesten Stand zu bringen. Dabei wurde auch gleich der Umkleideraum in Angriff genommen und an die neuen Gegebenheiten angepasst.

Zur Stärkung wurden wir an diesem arbeitsreichen Wochenende, von Manfred "Freddy" Zavernik mit köstlich frischen Pizzen versorgt.

Die Fertigstellung rückt nach und nach näher, jedoch liegen noch einige arbeitsreiche Tage vor uns.

Neue Einsatzbekleidung

Im Zuge der Wahlveranstaltung konnte auch unsere neue Einsatzbekleidung in Empfang genommen und an unsere Mitglieder ausgegeben werden. Unsere derzeitige Einsatzbekleidung bot nach 20 Jahren Dienst nicht mehr den nötigen Schutz unserer Mitglieder.

Wir gratulieren recht herzlich!

Wir wünschen unserem Kameraden Wild Michael und

seiner Sonja alles Gute zur Geburt ihres Sohnes Jonas.

Wahl 2021 - 29.01.2021

Auch die FF Ossarn hat gewählt. Am 29.01. hielten wir, unter Vorsitz von Bürgermeister Mag. Christoph Artner, die Wahl des Feuerwehrkommandanten und des Feuerwehrkommandantenstellvertreters ab. Das "alte" Kommando wurde in seiner Funktion bestätigt und darf somit die Geschicke der FF Ossarn für die nächsten 5 Jahre leiten.