Feuerwehrfest 2022

Am vergangenen Wochenende fand nach der Coronapause erstmals unser traditionelles FF-Fest wieder statt. Drei Tage herrliches Wetter und Rekord zahlen an Besucher nach der Pandemie machten dieses Fest wohl zu einem der schönsten in den vergangenen Jahren. Am Freitag spielte bei einem herrlichen Sommerabend erstmals die Tanzband Starlight auf und ein Feuerwerk verzauberte die Besucher. Am Samstag sorgte die Band Keep Cool ordentlich für Stimmung und anschließend wurde bis in die frühen Morgenstunden in der Bar gefeiert. Sonntags schlossen wir nach einem ordentlichen Mittagsansturm unsere Tore für dieses Jahr.

Wir hoffen wir konnten all unsere Gäste zufriedenstellen und ihnen eine unterhaltsame Zeit auf unserem Fest bieten.

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei all den freiwilligen Helfern, Mehlspeisenspendern, bei den Gewerbebetrieben und auch bei der verständnisvollen Bevölkerung bedanken, die dieses großartige Fest erst möglich machen.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besuchern und freuen uns bereits jetzt auf euch beim FF Fest Ossarn 2023