FF Fest 2019 - 19. - 21. Juli

Vom 19. - 21. Juli 2019 fand dieses Jahr unser traditionelles Feuerwehrfest statt.

Der Freitag startete mit perfektem Wetter und gut gelaunten Gästen. Zum ersten Mal war die Band "Keep Cool" bei uns zu Gast und sorgten für TOP Unterhaltung.

Auch der Samstag startete mit perfektem Wetter und zahlreichen Gästen. In den Abendstunden starteten die Dreamers ihr "Heimspiel" in Ossarn. Zahlreiche Gastauftritte machten diesen Samstag Abend zu einem ganz besonderen. Bis in die Morgenstunden wurde getanzt und gefeiert.

Obwohl es der Sonntag wettertechnisch nicht allzu gut meinte, und ein paar leichte Regenschauer über das Festgelände zogen, kamen trotzdem unzählige Gäste.

Wir hoffen wir konnten all unsere Gäste zufriedenstellen und ihnen eine unterhaltsame Zeit auf unserem Fest bieten.

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei all den freiwilligen Helfern, Mehlspeisenspendern, bei den Gewerbebetrieben und auch bei der verständisvollen Bevölkerung bedanken.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besuchern und freuen uns bereits jetzt auf euch beim FF Fest Ossarn 2020.

Weitere Fotos und Videos findet ihr auf der offiziellen Dreamers Homepage.