Feuerwehrfest Ossarn 2016

Von 22. - 24. Juli fand unser traditionelles Feuerwehrfest in diesem Jahr statt. Der Freitag startete bei angenehmen sommerlichen Temperaturen und das Fest war den ganzen Tag über gut besucht. Am Abend sorgte die Tanz- und Showband "The Dreamers" für eine Top Stimmung bei den zahlreichen Besuchern.

Samstagabend spielte dieses Jahr zum ersten Mal, die Liveband bekannt aus den Ö3-Charts - XDream, für die zahlreichen Gäste. Die Tanzfläche war den ganzen Abend voll und die Stimmung phänomenal.

Sonntagmittags war unser Fest überwältigend gut besucht. Fast im Sekundentakt verließen Bier, Radler, Kotelett und Grillhühner Schank und Küche.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besuchern und freuen uns bereits jetzt auf euch beim FF Fest Ossarn 2017.

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei den unzähligen Helfern bedanken, die es uns erst ermöglichen ein so großartiges Fest zu veranstalten.