FF Fest 2018 - 20. - 22. Juli


Vom 20. - 22. Juli 2018 fand dieses Jahr unser traditionelles Feuerwehrfest statt.

 

 

 

Der Freitag startete mit perfektem Wetter und gut gelaunten Gästen. Zum ersten Mal war die Band "Keep Cool" bei uns zu Gast und sorgten für TOP Unterhaltung.

 

 

Der Samstag startete leider nicht besonders sonnig oder wie es die Dreamers passend auf ihrer Facebook-Seite schrieben: Wenn rundherum in NÖ fast die Welt untergeht, aber in Ossarn nix als ein leichtes Nieseln davon spürbar ist, kann man wohl vom, über all die Jahre redlich verdienten, Wetterglück sprechen". Dem kann man sich nur anschließend. Bis in die Morgenstunden wurde getanzt und gefeiert.

 

Auch der Sonntag, war trotz des andauernden Regenwetters, gut besucht.

 

Wir hoffen wir konnten all unsere Gäste zufriedenstellen und ihnen eine unterhaltsame Zeit auf unserem Fest bieten.

 

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei all den freiwilligen Helfern, Mehlspeisenspendern, bei den Gewerbebetrieben und auch bei der verständisvollen Bevölkerung bedanken.

 

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besuchern und freuen uns bereits jetzt auf euch beim FF Fest Ossarn 2019.

 

Weitere Fotos und Videos findet ihr auf der offiziellen Dreamers Homepage.

Und hier nochmal unser Teaser für 2018: