Feuerwehrfest Ossarn 2017

Von 21. - 23. Juli 2017 fand unser traditionelles Feuerwehrfest in diesem Jahr statt.

Mit Top Wetter und einer Top Stimmung ging der Freitag unseres FF Festes über die Bühne. Die Band XDream sorgte für gute Unterhaltung, den ganzen Abend lang. Auch die neuen Cocktails in unserer klimatisierten Kaffeebar zauberten ein Lächeln auf das Gesicht unserer Gäste.

Auch am Samstag blieb uns der Wettergott gnädig und einem perfekten Fest stand nichts mehr im Wege. Am Abend kamen unzählige Besucher auf unser Fest, um die kulinarischen Köstlichkeiten zu probieren und mit der Tanz- und Showband "The Dreamers" zu feiern. Bis in die späte Nacht hinein wurde getanzt, getrunken und gefeiert. Die Stimmung war einfach großartig! Die freiwilligen Helfer leisteten fast übermenschliches um den Ansturm an Besuchern zu bewältigen und jeden Gast zufrieden zu stellen.

Sonntagmittags war unser Fest äußerst gut besucht. Fast im Sekundentakt verließen Bier, Radler, Kotelett und Grillhühner Schank und Küche.

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei den unzähligen Helfern, "Mehlspeisenspendern" und auch bei den Gewerbebetrieben bedanken, die es uns erst ermöglichen ein so großartiges Fest zu veranstalten.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besuchern und freuen uns bereits jetzt auf euch beim

FF Fest Ossarn 2018.

Noch mehr Fotos und Videos von Samstag Abend findet ihr auf der offiziellen Homepage der Dreamers hier und hier